Schon als Kind faszinierte mich der beleuchtete Globus, den mein Großvater auf seinem Schreibtisch stehen hatte. Erst viel später, ich war längst selbst Astrologin, sollte ich erfahren, dass mein Großvater bereits in den 1950er Jahren als Astrologe in die Sterne geschaut hat. Irgendwie scheint mir die Astrologie in die Wiege gelegt zu sein.


Inzwischen beschäftige ich mich seit über 20 Jahren mit der Sternendeutung. Nach meiner zweieinhalbjährigen Ausbildung in der Astrologie-Schule Kairos Flensburg bei Peter Seidel arbeitete ich in eigener Praxis in Eckernförde und Schleswig. Mit einer Schütze-Sonne und einem Krebs-Aszendenten bringt das Leben viele spannende Veränderungen und immer wieder neue Wege. Nach Ausflügen in ganz andere berufliche Gefilde kehre ich nun zurück zu meinem Uranus am IC und zu meinen astrologischen Wurzeln. Seit 2016 lebe ich wieder in Mecklenburg und biete astrologische Beratungen und Workshops an.